Unsere Kunden treffen in den gemeinsamen Projekten mit der Bredehorst CMM auf unterschiedliche Persönlichkeiten mit sich ergänzenden Kompetenzen und Fähigkeiten. Ein fachübergreifendes Know-how und die langjährige Markterfahrung in unterschiedlichen Bereichen – auch über die Grenzen des Gesundheitsmarktes hinaus – sind unser Angebot.

Dr. med. Kay Bredehorst

Geschäftsführender Partner

Kay Bredehorst hat die Bredehorst Clinic Medical Management GmbH gegründet und in den zurückliegenden Jahren systematisch entwickelt. Als studierter Humanmediziner und Betriebswirt setzt er eine Klammer um die Welten Gesundheit und Ökonomie.

Till Grones

Berater

Till Grones studierte Betriebswirtschaftslehre mit der Spezialisierung Management im Gesundheitswesen an der Universität zu Köln. Nach seinem Diplom sammelte er Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Einkauf als Unternehmensberater. Die Kombination dieser Kompetenzen bringt er nun wirksam in das Team ein.

Kim Kristian Königer

Partner

Kim Kristian Königer arbeitete nach seinem Studium der Gesundheitsökonomie bei namhaften Top-Management-Beratungen im Bereich Health Care. Seine Erfahrungen liegen neben dem Leistungserbringersektor auch im Bereich der Krankenkassen und MedTec-Industrie.

Manuela Kräft

Key Account Managerin

Manuela Kräft sammelte national und international langjährige Erfahrungen im Vertrieb. Sie unterstützt das Team im Ausbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und im Kontakt/Kunden-Management, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Tim Michael Niski

Berater

Tim Michael Niski studierte Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Niederrhein mit den Schwerpunkten Logistik und Controlling. Seine Erfahrungen als Berater im Gesundheitswesen bringt er nun auf den Projekten bei BCMM ein.

Philipp Wenning

Partner und Prokurist

Philipp Wenning studierte Wirtschaftswissenschaften an der privaten Universität Witten/Herdecke und hat in den vergangenen Jahren an der Umsetzung zahlreicher Immobilien- und Beratungsprojekte im Gesundheitswesen mitgewirkt.

Des Weiteren unterstützen das Team unsere assoziierten Partner:

  • Dr. rer. pol. Matthias Brachmann
  • Uwe Möller-Ühlken
  • Roland Trefftz